Roby
Glocknerman
Glocknerman
Glocknerman
LOGIN

NEUIGKEITEN - 2011

  • Sport, Spiel und Ernst

    Zuerst gabs großen Spaß auf der Cartbahn beim Schwarzl, aber bei der anschliessenden Lehrlingsschulung,
  • Dein Karrierestart

    Die Maurerlehre ist eine der gefragtesten Ausbildungen in Österreich.
  • Dress like Roby

    Eine gute Arbeitskleidung ist strapazfähig und schützt vor Verletzungen.
  • FÜHRERSCHEIN

    Die Firma übernimmt 50% der Kosten für deinen Führerschein wenn du dich verpflichtest 5 Jahre mit uns zu arbeiten.
  • Karriereleiter?

    Mit Sicherheit wird Jan JOHAM diese erklimmen. Stolz konnte er seinem Ausbildner ein Berufschulzeugnis mit lauter "EINSERN" präsentieren.
  • Lehrlingswettbewerb 2011

    Einen tollen Erfolg konnte Oliver Barth beim diesjährigen Landeslehrlings- wettbewerb der Maurer vom 29.6. - 1.7.2011 verbuchen.
  • CASTING

    alles dreht sich um CASTING-Shows, ob Austrians next TOP-MODEL, DSDS, ob X-Factor oder das SUPERTALENT, und auch wir suchen, den SUPERLEHRLING!
  • AUSGEZEICHNET

    Mit ausgezeichnetem Erfolg bestanden, steht im Lehrabschlussprüfungs- zeugnis von Oliver Barth.

LEHRLINGE | NEUIGKEITEN