Roby
Lehrlinge
Glocknerman
LOGIN

NEUIGKEITEN

Tickzurück

Überbrückungsgeld??

 

In unserer Firmengruppe mit ca 35 Arbeitern mit Ende Monat März haben wir laut Zuschlagsverrechnungsliste der BUAK in Summe 1159,35 Euro für das Überbrückungsgeld überwiesen.

 

 

Somit sind dies 33,13 Euro pro Beschäftigten, dies wäre genau die im Beitrag angesprochene Monatskarte in einem gehobenen Fitness-Club.

 

Bei unserem Auftraggeber dem Allgemeinen Turnverein Graz - ATG könnte sogar der Partner auch noch mitgehen und auf seine Gesundheit achten.

 

 

Nicht vergessen:

 

"Schon 150 Minuten leichte körperliche Anstrengung pro Woche ergeben 10 gesunde Lebensjahre mehr"

 

 

Leider erreichen dies nur 40% der Österreicher.

 

 

 

 

 

 

 

 



GREBIEN PFLASTER UND BAU GMBH | NEUIGKEITEN | ÜBERBRüCKUNGSGELD??